KSK Music Open im Ludwigburger Schloss

Tom Jones auf den KSK Music Open

Präsentiert von SWR1 gehen die KSK Music Open in die 9. Runde! Im Jahr 2019 treten eine Auswahl an Top-Acts verschiedener Musikgenre im Schlosshof des Ludwigsburger Residenzschlosses, einer der schönsten Open-Air-Locations der Region, auf.

Gekrönt wird die KSK Music Open 2019 durch den Auftritt von Weltstar Tom Jones. 79 Jahre ist der britische Sänger nun alt – doch seine Weltkarriere denkt er noch lange nicht an den Nagel zu hängen, wie er den Fans bei seinem Auftritt im Ludwigsburger Schloss verriet.

Auf über 50 Jahre im Musikbusiness, 100 Millionen verkaufte Platten, zahlreiche Auszeichnungen und unzählige Chartplatzierungen kann er zurückblicken, Hits wie „It’s not unusual“, „Sexbomb“ und „She’s a lady“ sind bis heute legendär.

“I’m gonna be on stage for years to come.”

Tom Jones

Bei seinem Auftritt 31.07.19 bewies Sir Tom Jones bei den KSK Music Open, dass er auch mit 79 Jahren kein Stück seiner Energie und seines Charmes verloren hat:

So darf sich das Publikum auf die 10. Ausgabe der KSK Music Open in Ludwigsburg freuen – und auf die Stars, die sich in dieser Kulisse wieder nach Ludwigsburg begeben werden.

Einen stimmigen und wunderschönen Abend erleben die Gäste bei herrlichen Bedingungen im wunderbaren Ambiente des Ludwigsburger Schlosses. Begeistert von Tom Jones’ eigenen Stücken und den Interpretationen von John Lee Hooker, Solomon Burke, Leonard Cohen, Randy Newman bis hin zu bei Louis Armstrong und einer Hommage an Prince.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.