Der UFA-Palast in Stuttgart – Kino vom Feinsten

Der UFA Palast in Stuttgart

Der UFA-Palast in Stuttgart Nord ist mit seinen 13 Kinosälen auf 4 Stockwerken das größte Multiplex-Kinos der Region Stuttgart. Selbst im deutschlandweiten Vergleich landet das Stuttgarter Kino noch auf Platz 4 der größten Multiplex-Kinos.

Mainstream-Kino auf 4 Stockwerken im UFA-Palast

Die große Anzahl an Sitzplätzen und Kinosälen erlauben es dem UFA-Palast in Stuttgart neben dem klassischen Popcorn-Kino auch Nischen-Filme zu zeigen und Film-Specials zu veranstalten.UFA-Palast Stuttgart Hauptsächlich richtet sich das Kino aber ganz klar an den Mainstream – anders wäre das bei der Größe auch kaum finanzierbar.

Die verhältnismäßig modernen und sauberen Kinosäle ziehen jährlich mehr als genug Besucher an – zu Premieren ist selbst der riesige Foyer-Bereich regelmäßig hoffnungslos überfüllt.

Zentrale Lage in Stuttgart Nord

Ein weiterer großer Pluspunkt des UFA-Palasts Stuttgart ist seine sehr zentrale Lage in Stuttgart Nord, nicht weit von der Stuttgarter Innenstadt. In direkter Umgebung finden sich kleinere Bars, Clubs und Restaurants – und alles direkt in Bahnhofsnähe.

 

„[…]beeindruckend wenn man zum ersten mal vor dem riesigen Komplex aus Glas und Stahl steht.“

Leman, dooyoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.