Der VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart

VfB Stuttgart 1893 e.V.

Der VfB Stuttgart ist ein offizieller Verein der ersten Bundesliga und ist mit 45.000 Mitglieder einer der größten Sportvereine in Deutschland. In der ewigen Rangliste der Bundesliga liegt Stuttgart auf Platz 4 mit 3 Bundeliga Titeln. Der letzte Triumph liegt in der Saison 2007/2008, also garnicht mal so lange her. Die Heimspiele werden in der Mercedes-Benz-Arena im Neckarpark ausgetragen. Aktuell sieht es bei Stuttgart nicht so gut aus. Sie sind nach dem 4 Spiel der Bundeliga immernoch auf null Punkte.

Das Stadion des VfBs

Niederlage gegen den Hertha BSC

Das einzig positive an diesem Spieltag war der Treffer des Debütanten Toni Sunjic. Nach Schlusspfiff heißt es Niederlage für den Vfb Stuttgart, sie verlieren 2-1. Sie hatten vor dem Siegtreffer der Berliner alles im Griff. Trotz ansehnlicher Auftritte in zwei der drei bisherigen Bundesliga-Begegnungen reiste der VfB am vierten Spieltag ohne Zähler in die Bundeshauptstadt und lag vor dem vierten Spieltag auf Tabellenplatz 17.

 

Die null wird zum Verhängnis

Die Stuttgarter haben nach dem viertem Saisonspiel noch nicht einen Punkt gesammelt. Fans und Spieler hoffen nun auf die ersten Zähler im Heimspiel gegen den FC Schalke. Das wäre nicht nur für die Motivation wichtig, sondern auch für das Selbstvertrauen der Spieler.

Der VfB Stuttgart

 Tickets

Tickets könnt ihr auf der Vfb Stuttgart Website erwerben.
Die Preise sind Spielabhängig und beginnen bei 7.00 Euro.
Durch die bisherigen Leistungen des Vfb Stuttgarts kann man durchaus damit rechnen, dass die Ticketpreise senken werden.

Hier können Sie sich Tickets sichern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.