Die erste Maisfeldparty in Massenbachhausen

Maiskolbe

Mallorca-Flair trifft auf Maisfeld

Am 20.07.19 fand die erste Maisfeldparty in Massenbachhausen statt. Hier lieferten die Mallorca-Stars Ingo ohne Flamingo, DJ Mambo, Schäfer Heinrich und Micha von der Rampe eine richtige Show ab. Tausende Gäste feierten zusammen auf dem Maisfeld und ließen sich die gute Laune auch nicht von dem Regen verderben.

Was kann man sich unter der Maisfeldparty vorstellen?

Die Maisfeldparty fand auf einer ca. 1300 Quadratmeter großen Fläche statt, die von ungeernteten Maisfeldern umgeben war. Herzstück der Veranstaltung war die große Bühne, auf der die verschiedenen Acts ihre Auftritte ablieferten. Vor der Bühne hatte man reichlich Platz zum tanzen, singen und feiern. Auch für die Gäste, die eher entspannen wollten, gab es eine Möglichkeit. Die Chill-out-Area bot genug Sitzmöglichkeiten, um sich mal vom tanzen zu erholen. Selbstverständlich wurde man auch mit leckeren Getränken und Snacks versorgt. Unter anderem natürlich auch gebratene Maiskolben.

Großes Beer Pong Turnier zur Einstimmung auf den Abend

Der Auftakt der ersten Maisfeldparty war das Beer Pong Turnier, welches um 17.30 Uhr startete. Hier konnte in 2er Teams gegeneinander gespielt werden. Der Hauptgewinn war ein 60 € Gutschein für die Badewelt Sinsheim.

Mallorca-Stars zu Besuch in Massenbachhausen

Nach dem Beer Pong Turnier ging es los mit dem ersten Act: Micha von der Rampe mit seiner blauen Tuba. Dieser wurde unter anderem mit seinen Hit “Tiki Taki” bekannt. Darauf folgte der Auftritt von Schäfer Heinrich, welcher durch die RTL-Show “Bauer sucht Frau” bekannt wurde. Als Höhepunkt trat der von groß und klein gefeierte Ingo ohne Flamingo auf und brachte die Gäste mit seinem Hit “Saufen – morgens, mittags,abends” nochmal so richtig in Partystimmung!

Auch bei schlechtem Wetter ein voller Erfolg

Leider wurde das ganze Event immer wieder von Regenschauern überrascht, welche gegen Ende der Veranstaltung immer stärker wurden. Spaß hatten aber trotzdem alle! Wir würden uns sehr freuen, wenn die Maisfeldparty in Massenbachhausen nun jährlich stattfinden würde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.