Der Drive-Through-Bäcker im Landkreis Heilbronn

DriveIn Bäckerei

Cafe NIm Landkreis Heilbronn, oder genauer gesagt in Beilstein, hat ein Bäcker mit einem innovativen Verkaufskonzept eine neue Filliale eröffnet. Die Bäckereifiliale bietet neben dem Verkauf über die Theke im Inneren auch Backwaren über einen Autoschalter.

Direkt an der beilsteiner Hauptstraße wird das Angebot rege angenommen. Von Pendlern bei der Durchfahrt, Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit aber natürlich ist die Bequemlichkeit, beim Einkaufen nicht aussteigen zu müssen, ein Argument für jeden :-).

Modern ist nicht nur das Ambiente – Der Drive-Through-Bäcker

Das moderne Ambiente des “Café N” der Bäckerei Nestel bietet auf zwei Etagen (mit einer großen Terrasse) genug Platz für ein ausgedehntes Frühstück am Wochenende. Es gilt Selbstbedienung – das mag vielleicht ein kleiner Nachteil sein, rechtfertigt sich dann aber über die verhältnismäßig moderaten Preise.

  • Drive-Through-Bäcker im Landkreis Heilbronn

„Wir wollten uns nicht im Industriegebiet verstecken, wir wollten an die Durchgangsstraße, vorne dran sein, präsent und offen für alle“
Werner Nestel im Interview mit der Marbacher Zeitung

Bezahlautomat an der KasseZahlautomat ist augenscheinliches Symbol der Innovation

Die Bezahlung erfolgt über einen Zahlautomaten – nicht mehr direkt bei den Mitarbeitern im Verkauf. Dies hat zum einen hygienische Gründe, zum anderen ist die Ablauf des Einkaufs natürlich auch schneller.

Überhaupt ist das Café “N” innovativ. Es gitb ein Energie-Rückgewinnungs-Konzept, eine Photovoltaikanlage auf dem Dach speißt Strom ein und in den Wasserhähnen sind Handtrockner direkt integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.